ADR 202 Vintage Soul

(Zuletzt aktualisiert am: 15. August 2019)
mp3-post Wertung:

ADR 202 Vintage Soul sendet, wie der Name vermuten lässt, alten Soul. Nach längeren Tagen zuhören war ich aber ausserordentlich überrascht, dass hier unheimlich viele Songs von dem 2016 verstorbenen Musiker Prince gespielt wird. Auch das legendäre Purple Rain ist u.a. in der 08:34 Länge voll ausgespielt. Gelegentlich gibt es aber auch Mitteilungen, Jingles, Stationansagen zwischen den Songs.

Nachdem ich einige Zeit den Stream mit AIMP aufgenommen habe, waren von den 200 MP3s 64 von Prince. Für Fans lohnt sich das mitschneiden also voll.


Qualität:   |  Bitrate: 128   |   Hören Songliste Homepage
0 0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.