Alvin Lee ist tot

(Zuletzt aktualisiert am: 18. Oktober 2013)

Gitarrist Alvin Lee ist mit 68 Jahren gestorben, das gab seine Familie auf seiner Homepage bekannt

Homepage

Alvin Lee war vor allem als Mitbegründer der Blues-Rock-Gruppe Ten Years After bekannt geworden. Musikfans in Erinnerung geblieben ist vor allem sein Auftritt beim Woodstock-Festival 1969 mit dem Song „I’m Going Home“.

Ten Years After -- I’m Going Home


Gefällt der Beitrag | MP3 | Tool | Radio ?

Dann klicke bitte hier, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bewertungen

Wenn du diesen Beitrag nützlich fandest ...

Teile ihn in den sozialen Medien!

Es tut mir leid, dass dieser Beitrag nicht hilfreich war!

Zeit, diesen Beitrag zu verbessern!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.