BluesMusic Fan

Deine Bewertung ?

(Zuletzt aktualisiert am: 17. Februar 2019)

„BluesMusic Fan Radio“ sendet modernen Blues, Bluesrock. Zu hören waren u.a. Joe Turner- Bonnie Raitt – John Hiatt – Vincent Hayes – Stevie Ray Vaughan – Jimmy Page. Wie üblich gibt es gelegentlich eine Stationansage zwischen den Songs. Der Sender hat die Sreamadresse am 14.07.2018 geändert! Die Songliste ist nun über die Homepage auf der linken Seite einsehbar.

Neben den normal automatischen Musik-Ablauf, gibt es auch moderierte Sendungen mit verschiedenen DJs. Wie das aussieht kann von dem Wochen-Plan auf der Hompage angesehen werden. (Die Darstellung wurde zum Februar geändert, es ist keine Grafik mehr, und gilt nun für immer). BluesMusic Fan Radio ist eines von noch wenigen Radios, deren Stream mit HTTPS funktionieren, dank Icecast Server! (Hypertext Transfer Protocol Secure ist ein Kommunikationsprotokoll im World Wide Web, mit dem Daten abhörsicher übertragen werden können.)


Qualität:   |  Bitrate: 128kbps   |   Hören Wochenplan Homepage

Siehe auch: