dradio-Recorder

VollbildSendungen mitschneiden leicht gemacht. Wer möchte nicht gern von den Sendezeiten im Radio unabhängig sein? Der dradio-Recorder macht es möglich!

dradio-Recorder schneidet alle Lieblingssendungen als MP3 mit und macht einem so frei von Zeit und Raum. Radio wann immer man will, wo immer man will – kostenlos und kinderleicht.

Das Menü „Deutschlandradio“ ist exklusiv den Programmen des Nationalen Hörfunks vorbehalten. Mit dem dradio-Recorder können jedoch die Sendungen von mehr als 6.000 Radiostationen weltweit hören und aufzeichnen. Das Programm verfügt bereits beim ersten Start über alle relevanten Streaming-Adressen. Weitere Sender lassen sich manuell hinzufügen. Auf der Homepage gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung.

Noch wird am dradio-Recorder (Phonostar Player Ableger) programmiert, aber man kann ihn jetzt schon als Beta-Version testen. Anregungen, Hinweise und Fragen sind herzlich willkommen!

Homepage Download

Siehe auch: