Jamiroquai in Concert

(Zuletzt aktualisiert am: 29. November 2017)

„You Give Me Something”, „Cosmic Girl”, „Little L“, „Emergency on Planet Earth“ – zu diesen Hits von Jamiroquai tanzte in den 90er Jahren die halbe Welt. Immer noch mit Jay Kay an der Spitze feiern die Briten jetzt ihr Comeback in der Pariser AccorHotels Arena.

Nach einer 25-jährigen Karriere und 35 Millionen verkauften Alben waren Jamiroquai sieben lange Jahre von der Bildfläche verschwunden. Doch jetzt sind sie mit ihrer neuen Platte „Automaton“ wieder da. Das bei Universal Music erschienene Album knüpft an den groovigen Funk an, der Jamiroquai zum Durchbruch verhalf und den sie für ihren Neustart elektronisch aufpeppten.

Konzertmitschnitt vom 29. November 2017 in der AccorHotels Arena, Paris
Das gesamte Konzert ist im Livestream um 20.50 Uhr auf concert.arte.tv zu sehen. Es wird vom 29. November 2017 bis zum 28. Mai 2018 auf Arte Concert verfügbar sein.

Jamiroquai

Siehe auch:

Jamiroquai in Concert
Deine Bewertung ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.