NDR Ausbau 2019 Fertig

(Zuletzt aktualisiert am: 10. Dezember 2019)

NDR DAB+ in Wilhelmshaven, Bispingen, Stormarn-Süd.

Am 11. Dezember 2019 gehen in Niedersachsen die Standorte Wilhelmshaven (für die Gegend um Varel, Bockhorn, Zetel, Sande, Schortens, Jever, Hooksiel und Wilhelmshaven) und Bispingen in der Lüneburger Heide (für Hanstedt, Toppenstedt und Salzhausen, Munster) in Betrieb. Ebenfalls aufgeschaltet wird der NDR-Mux für Schleswig-Holstein am Sendeturm in Hamburg-Moorfleet. Versorgt wird von dort aus die Region Stormarn-Süd (Glinde, Reinbek, Barsbüttel, Wentorf).

Zwischen Ahrensburg, Geesthacht und Trittau besteht jetzt noch bessere Empfangs Qualität (NDR 1 Welle Nord).

Auch in Stapelfeld, Braak, Siek und Großensee ist nun zusätzlich zum NDR Programmangebot aus Hamburg (mit NDR 90,3) die NDR 1 Welle Nord im Haus über das moderne Digitalradio zu empfangen.


Gefällt der Beitrag | MP3 | Tool | Radio ?

Dann klicke bitte hier, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bewertungen

Wenn du diesen Beitrag nützlich fandest ...

Teile ihn in den sozialen Medien!

Es tut mir leid, dass dieser Beitrag nicht hilfreich war!

Zeit, diesen Beitrag zu verbessern!