Orange Peel

Orange Peel
Deine Bewertung ?

(Zuletzt aktualisiert am: 21. September 2014)

GuerolitoMusic war ein unabhängiger Musik-Blog, das die neueste Musik, Berichte, Videos, Mp3s und vieles mehr anbot. Es konnten z.B. ganze Playlisten als Zip gedownloadet werden oder unter Radio auch diverse einzelne Songs.

GuerolitoMusic wurde von Orange Peel übenommen bzw. haben sich die Blogs vereint. So gibt es auch, neben den monatlichen downloadbaren Playlisten von Orange Peel, auch noch einige alte GuerolitoMusic Playlisten von 2013 zu downloaden. Es stehen noch die Playlisten 1-10 und das Summer Mixtape von 2013 ab Seite 5-6 zum Download bereit.

GuerolitoMusic

Von Orange Peel gibt es mehrere Playlisten und Mixtapes von 3/2014 an, mit jeweils etwa 40 Songs und die Mixtapes jeweils mit etwa 20 Songs, zu downloaden und anzuhören. Auf mp3-post stehen die Listen mit dem Kürzel: OP.

Homepage

Siehe auch: