Solid Gold GEM

(Zuletzt aktualisiert am: 11. März 2019)
mp3-post Wertung:

Neu Die Sendungen des britischen Solid Gold GEM werden teilweise von veschiedenen DJs moderiert in der Zeit von 6:00 – 24:00 Ortszeit. Titel, Artist etc. und gelegentlich auch Jingles, sowie Nachrichten werden zur vollen Stunde gesendet, aber es gibt keinerlei Werbung! Die Titel-Artist- und Cover-Anzeige stellt ein geeigneter Player dar, wie z.B. Aimp.

Als Sendungen (Shows) gibt es z.B. Two’s Company (zwei Bands,oder Solo-Artists), The Beatles Cafe, Doo Wop, Soul & Rock N Roll. Weitere Infos zu Shows, DJs, Programmablauf, Wege zum Hören usw. gibt es auf der Homepage.

Die Musik-Auswahl reicht von den 50s bis 90s und gesendet wird mit 192 kbps im MP3 Format.

Solid Gold GEM AM Zitat:
Ja, es sind bereits viele „alte“ Stationen auf Sendung und im Internet, also warum betreiben wir unsere? Nun, wir glauben an Auswahl und Vielfalt – also haben wir, anstatt die gleichen paar 100 „Hits“ über und über zu spielen, eine einzigartige Bibliothek von über 8000 Oldies geschaffen (und ja, es ist uns nicht peinlich, sie Oldies zu nennen!).


Qualität:   |  Bitrate: 192 kbps  |   Hören Sonlgiste Homepage
0 0