SoulSide Radio

Deine Bewertung ?

(Zuletzt aktualisiert am: 27. Februar 2019)

Das ehemalige Abonni Cafe nennt sich nun SoulSide Radio Cafe. Es gibt zudem noch zwei andere Streams von SoulSide Radio, die ich hier auch vorstelle. SoulSide Radio ist wie ein Bonbon aus Paris, sowohl weich als auch süß mit diesem Hauch von Säure, der einem plötzlich Gänsehaut gibt.

Mit seinem reichen und abwechslungsreichen Programm, nach einer harten Recherche- und Bestandsauswahl der besten Labels und Künstler der Welt, lässt man sich von seinen magischen Klängen durch die Atmosphäre verwöhnen. Es gibt Deep-Groove, Nu-Disco & Soulful House bei SoulSide Radio Bar – Lounge, Smooth/Acid Jazz, Downtempo & Néo bei SoulSide Radio Café – Funky-Disco, Happy & Classic House bei SoulSide Radio Club.


Qualität:   |  Bitrate: 128 kbps    

Siehe auch: