TAudioConverter

(Zuletzt aktualisiert am: 8. Juni 2015)

Vollbild TAudioConverter ist ein fortschrittlicher Audio-Konverter und Extraktor. Es kann jedes Audio-Format zu AAC, MP3, WAV, FLAC, AC3, OGG, OPUS, MPC, APE ODER TTA Konvertiert werden. Auch das extrahieren von Audio-Streams aus Video-Dateien, sowie Audio-CDs rippen ist möglich. Zudem können verschiedene Audio-Streams Effekte angewendet werden. TAudioConverter importiert auch Bilder, wenn diese als Cover verknüpft sind und für enkodierte Dateien können die Songtexte heruntergeladen werden. Audio-Dateien kürzt man bei Bedarf mit Hilfe des integrierten Schnitt-Tools. TAudioConverter ist Opensource und kann kostenlos benutzt werden.

Version: 0.9.9
Update: 07.06.2015
Lizenz: Freeware
System: Windows XP/Vista/7/8 32, 64 Bit
Sprache: Englisch
Download: ~ 22,7 MB

Das Projekt scheint auf Sourceforge eingestellt worden zu sein. Ein Download gibt es bei C-Net, 64 Bit Portable.

Download

Wie gefällt Artikel, MP3, Tool, Radio ?

Klicke hier, um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bewertungen

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!